Pferde heilen

Pferde heilen

Lassen Sie mich die Ursachen herausfinden und das Ungleichgewicht beheben. Ich konzentriere mich in der Arbeit mit Pferden vor allem auf die Kommunikation mit dem Tier sowie auf Kenntnisse, die ich auch in der Arbeit mit Menschen einsetzte: intuitive Energiearbeit. Und ich verlasse mich auf meine Fähigkeiten als Heilerin, darauf zu erkennen und zu spüren, was mein Gegenüber braucht. Zu Hilfe kommen mir weitere Heilmethoden wie Bachblüten, Öle und Urtinkturen.

Heute schaue ich mit Freude auf eine Reihe erfolgreicher Behandlungen zurück. Denn ich erlebe oft die Erleichterung seitens der Pferdebesitzer, aber auch die Dankbarkeit der Tiere darüber,  dass der Besitzer das Pferd in seiner Not nicht allein gelassen hat!

Meine heilenden Fähigkeiten habe ich bei der Arbeit mit
Menschen entdeckt und ausgebaut, u. a. durch die Ausbildung
zur Heilpraktikerin. Hier geht’s direkt zu Informationen über
meine Naturheilpraxis:
www.dagmar-bach-naturheilpraxis.de